Suche nach Beiträgen von Naturfreund
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Technisches Problem
von Naturfreund am 31.01.2011 15:24Ich habe wegen der langen Ladezeiten und Unterbrechung der Verbindung im Support nachgelesen. Da wird darüber berichtet daß alle diese techn. Probleme haben. Es liegt also beim Anbieter yooco.de.
Wir hoffen auf schnelles Beheben und wieder ungestörten Genuß.
Ansonsten bitten wir herzlich die Startphase zu berücksichtige. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut, aber im Zusammenwirken mit euch wird diese Galerie sicher wachsen und sich hoffentlich zunehmend nach euren Bedürfnissen entwickeln.
GLG
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Re: Erlebnistour entlang der Ostsee
von Naturfreund am 30.01.2011 16:30An einem Tag unserer Urlaubsaufenthalte im Jahr 2005 machten wir eine Tagestour nach Grömitz zum Zoo. Unterwegs hielten wir in Neustadt an, und machten eine Runde, die uns sehr gefiehl. Da kannten wir Marie noch nicht, sonst hätten wir sie glatt überfallen Und Marie macht mich auf meinen Irrtum aufmerksam, es ist nicht Neumünster, habs editiert nach Neustadt.
Am Ortseingang fuhren wir auf den Parklplatz, und uns bot sich dieses schöne Bild.
LG
Manfred und Petra
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Apassionata
von Naturfreund am 30.01.2011 14:39Am 29.Jan.11 waren wir zu Gast in der O2World zu Apassionata.
Bei Quype hatte ich geschildert, wie wir von Eventim auf's Kreuz gelegt werden sollten. Petra hatte August 2010 Karten für meinen Geburtstag im Oktober gekauft. Leider kam ein NAW-Einsatz dazwischen, und meine Gesundheit hatte sich bis zur 20.Nov. (Tag der Langen Schlagernacht in O2) nicht berappelt, so daß ich diese 5Std. Veranstaltung nicht wahrnehmen konnt. Rechtzeitig fragten wir beim Veranstalter um Storno an, was zugesagt wurde. Eventim-Tickets verhindert sehr unseriös das Storno.
Mit dem Ausdruck äußerster Empörung reagierte der Veranstalter darauf, nahm mit O2 Kontakt auf, und arangierte eine Gasteinladung zu Apassionata.
Zu unserem maßlosen Erstaunen bekamen wir statt der zugesagten Premium Karten eine Suite. Wir waren fassungslos und fühlten uns unbeschreiblich wohl. Durch die räumliche Lage und Luftverhältnisse konnte ich absolut beschwerdefrei die Veranstaltung genießen.
Was diese Großzügigkeit bedeutete kann jeder auf der Seite von O2World unter Suite nachlesen. In 51mtr2 hatten wir Eckcouch, Barhocker, Sessel, Bar, und wir konnten 2 Schritte tiefer in die Loge gehen, die nur zu dieser Suite gehörte.
Mein besonderer Dank an dieser Stelle an O2.
Nun folgen noch Fotos, die dank Presse-Genehmigung möglich waren (auch das eine Gastgebergeste). Trotz äußerst geringem Licht gelangen so in Etwa bei 3200 ISO einige Aufnahmen. Stativ ging ja auch nicht, da alles in blitzschneller Bewegung war.
Ich hoffe ihr bekommt dennoch etwas Genuß an diesen Fotos.
LG
Manfred und Petra
Re: Nebelstimmungen
von Naturfreund am 29.01.2011 10:49Moin liebe Anne. Da hast Du absolut Recht. Ganz besonders mag ich Langzeitbelichtungen. Ich hoffe wir werden hier mal in Kürze eine Bericht-und Fotoreihe dazu laufen haben.
Stativ , Cam drauf, lange Belichtungszeit einstellen (oder mit Fernauslöser manuelle Zeit, damit nichts beim Auslöser halten verwackelt).
Da kann man mit einem unvorstellbar geringen Restlicht wundervolle Aufnahmen machen.
GLG
Manne
Re: Schloss Moyland
von Naturfreund am 28.01.2011 19:19nochmals besuchen.
Siggi, wenn es noch etwas dunkler wäre meinte ich den Schloßgeist zu sehen, so authentisch wirkt diese Aufnahme. Ganz große Klasse.
LG
Re: Nebelstimmungen
von Naturfreund am 28.01.2011 19:15Peter und Jörg, das sind sehr interessante und schöne Fotos, und diese fast mystische Stimmungslage gefällt ganz besonders.
LG
Manfred
Re: Magdalenenfjord - Spitzbergen
von Naturfreund am 28.01.2011 19:12Siehst Du Siggi, ich komme nun erst dazu das anzusehen. Vor lauter einrichten und bearbeiten komme ich nicht richtig zum Genießen. Und das ist ein Genuß pur. Du zeigst, was ich noch nie gesehen habe, und aus Gesundheitsgründen wohl auch nicht mehr sehen werde.
Danke für diese Serie. Daumen hoch.
GLG
Manfred
Re: Kieler Woche und Laboe
von Naturfreund am 28.01.2011 16:37Fantastisch Jörg, das macht Freude anzusehen.
Gruß
Manfred
von Naturfreund am 27.01.2011 19:32Danke Peter
Hier noch ein drauf Jörg. Der Pirat suchte wohl am Hafen Beute ?
LG
von Naturfreund am 27.01.2011 19:09Die weiteren Gaben machen große Freude. Man kann sich nicht sattsehen. Du weckst Erinnerungen und Sehnsucht.
Na dann steuer ich auch noch was bei
LG
Das Dampfschiff Bussard konnten wir schön von Weitem aus Richtung Laboe kommend entdecken. Es legte dann direkt vor uns an. Fantastisch war das.