Erlebnistour entlang der Ostsee
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erlebnistour entlang der Ostsee
von Naturfreund am 13.02.2011 20:04In Travemünde gegenüber unserem Quartier sahen wir direkt auf die Passat. Es ist ein schöner Anblick. Mit der Fähre fuhren wir wiederholt rüber, um sie von nah zu sehen. Auch die Sandworld war daneben, also lohnte die Fahrt doppelt.
LG
Manfred
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von igel am 14.02.2011 08:24Ein wirklich schöner Anblick.Gigantisch.
Danke fürs Mitfahren!
LG Gertraud
von Naturfreund am 14.02.2011 08:39Gertraud, hier kann jeder mitfahren, und wer ein Bild von der Touur selber hat kann es beifügen
Hab einen schönen Tag und GLG
Manne
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von Naturfreund am 17.02.2011 19:56Ich bin immer noch im Weissenhäuserstrand. Unsere Touren gingen 2 Wochen in die nähere und weitere Umgebung. Aber auch am Ort gab es viel Interessantes und Unterhaltung. So verbrachten wir abends viel Zeit in der großen Halle, ein Center sozusagen, mit Gastronomie, Shopping, jede Art Spiel und Spaß, und die Indoor-Minigolfanlage.
Es wurde nie langweilig.
LG und viel Freude am Mitfahren.
Manfred
von Naturfreund am 21.02.2011 19:35Immer noch 2004
Unsere Tagestour nach Kiel, und nach kurzen Schnuppern weiter nach Laboe brachte geballt schöne Eindrücke. Abends landeten wir völlig geschafft wieder im Ferienquartier.
Das Foto entstand im Hafen von Liel. Gegenüber war der große Überseeriese, und wir standen vor dem Segler, auf dem die Seeleute in der prallen Mittagssonne anscheinend Pause machten. Trotz des heftigen gegenlichts bekamen wir doch ein passables Erinnerungsfoto.
LG
Manfred
von Naturfreund am 25.02.2011 13:13Wir haben immer noch 2004, unser Urlaub im Weissenhäuserstrand. Auch Grömitz war bei einer tagestour unser Ziel. Der Zoo ist dort ganz wunderbar. und die Strandpromenade beeindruckt. Mit der kleinen Strandbahn machten wir eine Rundtour, um einiges von Gröitz im Durchfahren zu sehen. Das Wetter war allerdings sehr unbeständig.
Ostsee immer gerne. Dieses Jahr allerdings weiter ostwärts in Ribnitz.
LG
von Naturfreund am 05.03.2011 11:34Eine Tour 2004 führte uns an Grömitz vorbei bis Travemünde. Da gerade Sail war, nirgends ein Parkplatz zu bekommen, und uns nicht nach diesem Trubel war, sahen wir von Brodten Lübecker Bucht
auf das Treiben, und erwischten diesen Oldie.
Danach gings zum Vogelpark Niendorf.
LG und tschüß bis zur nächsten Etappe
Manfred