Suche nach Beiträgen von Naturfreund
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Unsere spaßigen Tierfotos
von Naturfreund am 17.02.2011 15:46Gertraud, ich habe hier aus Platzgründen nur verlinkt. Du kannst hier einstellen und antworten, und lachen und überhaupt alles. Im Insektenforum nutze ich Speicher, und lasse Besucher einen Eindruck von dort bekommen
LG und mal wieder Danke für dein Interesse.
Ich erwarte hier dein Wettbewerbsfoto
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Re: Shoutbox
von Naturfreund am 17.02.2011 09:08Gertraud, ich habe mal auf weiß umgestellt. Es können aber auch Wunschfarben angefragt werden. Solange keine weiteren Leseprobleme geäußert werden bleibt es dann, es geht jede HG- und Schriftfarbe. Wir können von mir aus täglich die Box ändern und das Bild testen.......... wenn sie genutzt wird und Freude macht freue ich mich
GLG
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Unsere spaßigen Tierfotos
von Naturfreund am 17.02.2011 08:31Moin
Alle sind herzlich eingeladen die spaßigsten Tierfotos hier einzustellen.
Ich eröffne den Reigen als Herausforderung wer kann besser ??? (grrrrrr)
Grömitz, mein Beitrag aus der Hobbyecke des Insektenforums
Re: Brot backen...ganz einfach
von Naturfreund am 16.02.2011 15:47Meine Pitti wird sich wohl wundern wie aufwendig so ein Brot ist. Wir haben bisher Graubrot, Krustenbrot, Giabatta und Rosinenbrot gemacht. Mit der Knetmaschine (von Ebay günstig abgeschossen) ist es jetzt deutlich leichter, und die Brote werden viel besser als mit der teuren Krupps, uns sie knetet viel besser. Das scheint ja auch eine Rolle zu spielen?
Ich danke dir für die große Mühe, die Du dir gemacht hast.
Mal sehen ob Pitti das auch mal versucht ?
GLG
Manne
und Pitti (die wird nämlich Happy sein)
Re: Erlebnistour entlang der Ostsee
von Naturfreund am 14.02.2011 08:39Gertraud, hier kann jeder mitfahren, und wer ein Bild von der Touur selber hat kann es beifügen
Hab einen schönen Tag und GLG
Manne
von Naturfreund am 13.02.2011 20:04In Travemünde gegenüber unserem Quartier sahen wir direkt auf die Passat. Es ist ein schöner Anblick. Mit der Fähre fuhren wir wiederholt rüber, um sie von nah zu sehen. Auch die Sandworld war daneben, also lohnte die Fahrt doppelt.
LG
Manfred
von Naturfreund am 08.02.2011 12:18In Schabeutz waren wir 2 Wochen im Ferienapp. direkt am Strand. Aus dem Fenster sahen wir auf den Anlegesteg, aber irgendwie haben wir es nicht zu einer Schiffstour geschafft, waren täglich weiter weg auf Tour.
LG
Manfred
eine dieser Tagestouren war im Vogelpark Niendorf. Er ist nicht so gewaltig groß wie Walsrode, hat aber ein begeisternswertes Flair und tolles Sortiment.
Re: Apassionata
von Naturfreund am 05.02.2011 19:34Danke für euer Interesse. Gerne möchte ich einladen dabei zu bleiben. Hier kommt der nächste Eindruck.
Als wir die Suite eingenommen hatten gingen wir auf die Terrassen im oberen Stockwerk, Petra mußte erstmal eine rauchen.
Ich genoß den Anblick von Berlin Mitte. Ich konnte die Oberbaumbrücke sehen, und bis zum Alex. Es war schön.
Dann sahen wir runter und erschraken. Wir blickten genau auf den Eingang zum Kassenbereich. Die Menschenmassen, die das Foto zeigt, wären auch uns geblieben wenn wir normal mit Ticket dort angekommen wären. Sowas von lange Anstehen..... da wären wir wieder umgedreht und gegangen. Das schaffe ich nicht mehr, also hätten wir auf Apassionata verzichten müssen.
Fortsetzung folgt
GLG
Silberfisch
von Naturfreund am 03.02.2011 20:33Hier mal etwas ganz Unübliches. Petra hat mein Objektiv geprüft, und sage und schreibe ein Silberfischchen erwischt. Bei neuer Kachelung im Bad, und feinster Abdichtung mit Silicon schien mir das unmöglich. Das sind dann wohl die Tücken eines Hochhauses. Das sie es bei dem Licht und der blitzschnellen Bewegung erwischt hat, hat mich überrascht.
LG
Manne
Re: Echinopsis
von Naturfreund am 01.02.2011 08:12Hi Gedrtraud, welch ein schöner Anblick.
Ich habe eine überwucherte Duftgeranie im Hochhaus im Treppenhaus stehen. Weißt Du wie ich davon Stecklinge ziehe? Bei mir sind einige Versuche, z.B. mit Abutilon , gescheitert. Ich habe sogar Wurzelpuder gekauft, klappt aber nix
LG
Manfred