Suche nach Beiträgen von Naturfreund
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Hummel's Puzzle
von Naturfreund am 19.03.2011 22:18Das ist ein feines Bild Heide. Petra und ich hatten etwas Würgen im Hals wegen dem Tod von Knut. Da haben wir gemeinsam dein Bild gepuzzelt. Ganz toll. Ohne Vorlage macht das sehr viel Spaß
GLG von uns
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Re: Kieler Woche und Laboe
von Naturfreund am 19.03.2011 16:21Jörg, Du hast eine wunderschöne Tour aufgemacht, und ich habe sogar etwas die Möglichkeit mit aufzuspringen (das ist okay??? )
Die Feststimmung der Kieler Woche hatte und bei dieser einen Tagestour voll in den Bann gezogen. Es gab ja alles Erdenkliche an Unterhaltung und auf dem Wasser.
Diesen Alleinunterhalter und den Pantomimen will ich vorstellen.
LG Manfred
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Re: Fotos von unterwegs auf Europas Wasserstraßen
von Naturfreund am 19.03.2011 15:59Wie schön Jörg daß Du deinen Fotobericht wieder aufgenommen hast. Auch wenn nicht zu jedem Bild ein Kommentar kommt, ist es unbedingt (mindestens für mich) interessant, sowie informativ zu sehen und lesen, was aus von mir noch nicht besuchten Ecken kommt.
LG und ein schönes WE
Manne
Re: Puzzlen macht Spaß "Chinahaus"
von Naturfreund am 18.03.2011 16:21Hi Heide, eine sehr hübsches Foto. Ich hab es zur Entspannunf auch gleich versucht.
LG Manfred
PS: Du kannst für jedes Puzzle ein eigenes Thema aufmachen
Re: Krötenwanderung
von Naturfreund am 18.03.2011 15:19Oh Gertraud, ist das ein übler Zustand. Natürlich sehen Autofahrer die nicht, da muß was gemachtwerden, stimmt!!! Wenn wir im Britzer Garten abends spazieren gehen haben wir im Frühjahr Angst vor jedem Schritt am See. Da laufen die klitzekleinen jungen Fröschlein in Massen über den Weg.
Klar halte ich dir die Daumen daß Du etwas erreichst. Ansonsten gib uns mal die URL der Gemeinde wenn die ein GB haben.
LG und danke herzlichst für deine Beiträge.
Manne
Re: Puzzlen macht Spaß "BuGa Potsdam Collage"
von Naturfreund am 17.03.2011 19:08ich habe fertisch
LG Manfred
Puzzlen macht Spaß "BuGa Potsdam Collage"
von Naturfreund am 17.03.2011 16:50Ich habe mein Foto von der BuGa Potsdam, mit Blick auf die Biosphäre, zum Puzzle gemacht und in meiner Stamm HP "www.mannesfotos.de" zum Puzzeln ausgestellt. Wer sich daran zur Unterhaltung versuchen möchte, hat auch noch die Gelegenheit eine Hardcopy zu ziehen, und das evtl. hier unter "Antworten" einzustellen. Ich wünsche viel Spaß
Das Bild als Vorlage
der Link zum Puzzle ist hier zum Puzzle BuGa Potsdam Collage
Re: Meine Bildbearbeitung / Progamme und Vorgehen
von Naturfreund am 16.03.2011 11:33LG von verwirrter Gertraud.
Gertraud, ich arbeite auch nur mit Programmen für ganz wenig Geld. Ebay ist kein Problem, wir holen für 10 € und schicken das dann, eine Möglichkeit.
PhotoImpact 12 ist eine alter Vers, und das gibt es nicht mehr von Ulead, das macht jetzt Corel.
Es gibt auch andere Möglichkeiten, aber IMMER unter 10 € bleiben.
Manne
Re: Meine Bildbearbeitung / Progamme und Vorgehen
von Naturfreund am 16.03.2011 09:56Moin Gertraud
Ich hatte mit Winows XP überwiegend mit PhotoImpact 12 gearbeitet. Es hat viele Automatk Funktionen für Belichtung, Farben, Schärfe usw. Zudem hatte ich sehr gerne HDR (high dynamic range) Bearbeitungen gemacht. Das ist ganz einfach, Beschreibung werde ich nachliefern.
Es gibt incl. einen GIF Animator, damit hat z. B. Pitti mit mir eine Animation gebastelt schau mal die Maus auf dem Klavier, das sind 64 Bilder, und die Maus spielt Happy Birthday (aber ohne Ton )
Du kannst Bildgrößen scalieren, ganze Bildreihen auf eine Größe setzen, WebSite programmieren usw.
Dabei ist ein Album Programm.
Das hatte mal 99€ gekostet, wird gerade bei Ebay versteigert, und ist in unterschiedlichen Preisen zu bekommen.
Lies evtl. mal die Produktberschreibung Die Preise sollten nicht über ca. 9 € liegen.
Wir können dann im Forum einen Arbeitsthread führen, und jede Arbeit erklären, damit jeder Nutzer Hilfestellung bekommt.
GLG
Re: Unsere spaßigen Tierfotos
von Naturfreund am 15.03.2011 20:10Das tröstet ungemein. Ich habe auch Probleme richtig aktiv zu sein.
Das Foto ist ganz bezaubernd.
LG