Puzzlen macht Spaß "Chinahaus"
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Puzzlen macht Spaß "Chinahaus"
von Naturfreund am 26.02.2011 19:53Hier kann gepuzzlet werden. jeder ist eingeladen ein eigenes Puzzle in einem eigenen Thema anzubieten. Wer das nicht kennt findet in Kürze eine Anleitung.
Wer Lust hat mein Foto vom China Haus in "Gärten der Welt" in Berlin Marzahl zu schaffen, dem wünsche ich viel Spaß.
Dein geschafftes Puzzle kannst Du kopieren und hier vorzeigen
Viel Spaß und LG
Zum Puzzle China Haus "Gärten der Welt
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Re: Puzzlen macht Spaß "Chinahaus"
von Naturfreund am 27.02.2011 09:58mein 1. Bild ist fertig gepuzzlet. Mal sehen ob man das mal nach Zeit machen kann ? Wäre mal ein verspielter Wettbewerb.
LG
Manfred
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von Hummel am 18.03.2011 12:22Ich weiss ja nicht, wie Hier das Puzzle einstellen gehandhabt wird,
aber ich hab mal in meinem Archiv gekramt :
Puzzle
Fruehlingshafte Gruesse aus dem Norden ... Heide
von Fotopitti am 18.03.2011 15:32Hallo Heide hier dein fertiges Puzzle
Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand
von Naturfreund am 18.03.2011 16:21Hi Heide, eine sehr hübsches Foto. Ich hab es zur Entspannunf auch gleich versucht.
LG Manfred
PS: Du kannst für jedes Puzzle ein eigenes Thema aufmachen