Kieler Woche und Laboe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Re: Kieler Woche und Laboe

von Naturfreund am 28.01.2011 16:37

Fantastisch Jörg, das macht Freude anzusehen.
Gruß
Manfred

Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"

Antworten

igel

77, Weiblich

Forum Spezie

von igel am 29.01.2011 16:55

Hallo!

Einmalige Serie mit eindrucksvollen Bildern.Für einen Binnenländer,wie für mich besonders wertvoll dies hier mitverfolgen zu dürfen.
Man erkennt an allen deinen Beiträgen und Bildern deine Verbundenheit zu den Schiffen und dem Meer!
LG igel

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

von Naturfreund am 19.03.2011 16:21

Jörg, Du hast eine wunderschöne Tour aufgemacht, und ich habe sogar etwas die Möglichkeit mit aufzuspringen (das ist okay??? )
Die Feststimmung der Kieler Woche hatte und bei dieser einen Tagestour voll in den Bann gezogen. Es gab ja alles Erdenkliche an Unterhaltung und auf dem Wasser.

Diesen Alleinunterhalter und den Pantomimen will ich vorstellen.
LG Manfred

Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"

Antworten

KielerSprot...

73, Männlich

Forum Spezie

von KielerSprotte_69 am 19.03.2011 22:21

Ja, von den Leutz findest an jeder Ecke einen.. Ist schon beeindruckend was zur Kieler Woche auch an Unterhaltung ( an der Hörn oder vor allem auch die Kiel-Linie ) oder an kulturellem geboten wird auf diversen Plätzen in der Stadt...

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit die wir nicht nützen. Seneca

Antworten

KielerSprot...

73, Männlich

Forum Spezie

von KielerSprotte_69 am 19.03.2011 22:39

Eindrücke zur Großseglerparade...

das Norwegische Schulschiff Christian Radich

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit die wir nicht nützen. Seneca

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

von Naturfreund am 19.03.2011 22:53

Sind das wunderschöne Fotos Jörg.
Meine Neigung zu Schiffahrt und besonders zu Seglern hatte ich mal bei View vorgestellt, die Passat als Nachtaufahme usw. Als ich zu free zurückzog hatte ich hunderte gelöscht. Ich würde gerne wieder eine Serie starten, besonders gerne mit deinen Zugaben ?
Solche Bilder machen die Brust weit.
LG und danke.
Manfred

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum