Technisches Problem
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Technisches Problem
von igel am 31.01.2011 06:37Guten Morgen zusammen!
Wer weiss Rat?
Beim Schreiben eines Beitrages bekam ich heute ständig die Meldung:
Das Programm wird geschlossen,um ihren Computer zu schützen.........oder
Ihre Website ist abgelaufen..........
Liegt das nun bei mir????
Wie ihr wisst,bin ich ein technischer Esel und würde um Rat bitten.
Was mache ich falsch?
LG igel
Re: Technisches Problem
von Naturfreund am 31.01.2011 15:24Ich habe wegen der langen Ladezeiten und Unterbrechung der Verbindung im Support nachgelesen. Da wird darüber berichtet daß alle diese techn. Probleme haben. Es liegt also beim Anbieter yooco.de.
Wir hoffen auf schnelles Beheben und wieder ungestörten Genuß.
Ansonsten bitten wir herzlich die Startphase zu berücksichtige. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut, aber im Zusammenwirken mit euch wird diese Galerie sicher wachsen und sich hoffentlich zunehmend nach euren Bedürfnissen entwickeln.
GLG
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von igel am 01.02.2011 05:56@ Peter
Ja, vielen Dank!
@ Manne
Kein Problem mit einer Startphase,auch nicht mit kleineren Schwierigkeiten des Anbieters.
War mir nur nicht klar,woran das lag.
Heute auch alles wieder okay.
Beruhigte Grüße Gertraud
von igel am 02.03.2011 10:05Bitte Manfred ist es dir möglich bei den Bildern -Feuersalamander-einen Abstand einzufügen oder sie irgendwie besser zu platzieren?
Bitte wie kann ich beim Bilder hochladen bestimmen wo und wie ich sie haben möchte.Bis jetzt sind sie immer am Anfang zum Text erschienen.
Danke für deine Geduld.
LG Gertraud
von Naturfreund am 02.03.2011 19:39Liebe Gertraud
Wenn Du deinen Text hast, dann mach 1x, oder mehr Leerzeilen (Enter), je nachdem wie viel tiefer das Bild soll. Du kannst auch ein Bild hochladen =b , oder verlinken=a, dann nochmal Text z.B. und weider Okaytaste (Enter) usw.
Beispiel :
Text: Die Mühle ist alt
Bildeinfügebutton ( a. oder b. )
Text: Der Himmel ist schön
Bildeinfügebutton ( a. oder b. )
Gutes Gelingen und GLG
Manne
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von igel am 03.03.2011 04:45Guten Morgen!
Vielen Dank,auch für die "Reperatur"!
LG Gertraud
von igel am 21.03.2011 06:53Guten Morgen!
Bin schon wieder lästig: Ich kann bei DIES und DAS am Datum erkennen,dass Hummel am 17.3. eine neue Nachricht geschrieben hat.Bei Öffnen von Dies und....kann ich aber nicht zum Beitrag blättern???
Habe unter Beiträge von Hummel(im Profil) dann diesen gefunden.
Bitte Manfred kannst du mal nachsehen,ob du zum Beitrag von Hummel unter DIES und DAS kommen kannst.
Danke dir im Voraus für deine Bemühung!
Wünsche dir einen guten Tag,möge dein Kopf und Hals sich rasch bessern.
LG Gertraud
von Naturfreund am 21.03.2011 09:15Moin Gertraud
Ich kann ohne genaue Angaben nichts suchen. Ich habe am 17.3. die Rubrik Puzzel verschoben. Drück mal bitte F5, vielleicht hattest Du den Beitrag noch im Chache? Sonst müßte ich Titel des Beitrags haben.
LG und eine schöne Wo
Manfred
von igel am 21.03.2011 09:49Danke Manfred!
Es ging um den Artikel übers Wetter.Die Antwoet ist nun in der Grußecke zu finden.Vielleicht verschoben?
Kein Problem.
Geht es deinem Hals schon besser?
LG Gertraud