Passionsblume Frucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Passionsblume Frucht

von Naturfreund am 13.01.2011 11:09

An meiner Passionsblume überrascht mich schon das 2. jahr eine kleine Frucht. Bis dahin wußte ich nicht einmal daß es sowas gibt.

Ich habe das Foto in Bilderspeicher hochgeladen und hier verlinkt. Das schont den Speicher, da es eine *Free* Commujnity ist. So können wir viel Forum haben, und in unserer Galerie bleibt viel Platz für einen lebhaften und ausgiebigen Hobbygenuß
LG
Manfred

Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 11:12.

Pewibera
Gelöschter Benutzer

Re: Passionsblume Frucht

von Pewibera am 13.01.2011 11:55

Die Natur ist doch immer wieder vielfältig, und schafft die schönsten Früchte, und Blüten, wie man hier auf Deinem Bild sieht.
L.G.
Peter:-)

Antworten

igel

77, Weiblich

Forum Spezie

von igel am 14.01.2011 05:59

Hallo!

An dieser Frucht erkennt man deinen "Grünen Daumen".Sehr schön!
LG Gertraud

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

von Naturfreund am 14.01.2011 13:28

Hallo!

An dieser Frucht erkennt man deinen "Grünen Daumen".Sehr schön!
LG Gertraud

Danke Gertraud, aber das ist leider nicht so besonders. Meine Abutilon macht weniger was ich will, und der Christusdorn scheint zu sterben?
LG

Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"

Antworten

RiaS
Gelöschter Benutzer

von RiaS am 20.01.2011 16:09

Ich habe überhaupt keinen grünen Daumen und keine Zimmerpflanzen. Kaufe mir dafür jede Woche Blumen.Ich bin immer überrascht wenn ich sehe was da bei anderen im Wohnzimmer wächst. Schiele dann immer ein bisschen neidisch darauf.
:'(:'(:'(
Liebe Grüße Rita

Antworten

« zurück zum Forum