Suche nach Beiträgen von igel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:
Re: Qualität der Fotos
von igel am 19.01.2011 06:30Guten Morgen!
Nun,bei diesen beiden Beiträgen fühle ich mich besonders angesprochen.Finde meine eigenen Bilder immer zuwenig gut.Meist haben sie nicht die Bildqualität die ich gerne erreicht hätte.Einmal aus Unvermögen und andererseits gibt es Gelegenheiten,die man festhalten will und nur die Digi im Hosensack dabei.
So bei Waldspaziergängen: Ein Feuersalamander krabbelt einem vor die Füße,Rehe laufen in weiter Ferne durch die Felder,usw......
Selbst hat man dann zu solchen Schnappschüssen eine ganz besondere Beziehung sind aber wahrscheinlich für andere Betrachter nicht so schön.
Bei der Durchsicht eurer Bilder habe ich da schon Hemmungen meine nicht so profimäßigen Bilder einzustellen.
Ich werde es mal versuchen und auch an der Qualität der Bilder weiterzuarbeiten.
Danke an alle Fotografen für die wunderschönen eingestellten Bilder,an denen ich mich sehr erfreue!
LG igel
Re: Epiphyllum
von igel am 19.01.2011 05:41 Du Glückliche. Mir geht womöglich die Banane kaputt. Kannst Du helfen ???Bei der Pflege der Pflanze leider nicht,nur beim Verzehren
LG Gertraud
Epiphyllum
von igel am 18.01.2011 05:41Hallo!
Möchte euch einer meiner Lieblinge vorstellen.Habe einige abgeknickte Blätter am Müllabladeplatz gefunden und mitgenommen.Was aus einem solchen weggeworfenen Pflänzchen werden kann.
Die Blüter erschien im 3.Jahr.
LG igel
Re: Passionsblume Frucht
von igel am 14.01.2011 05:59Hallo!
An dieser Frucht erkennt man deinen "Grünen Daumen".Sehr schön!
LG Gertraud