Suche nach Beiträgen von Naturfreund

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Re: Unsere spaßigen Tierfotos

von Naturfreund am 25.02.2011 09:56

:lol: :D :P ist das ganz bezaubernd. Ich hoffe das hat sie überlebt?
Danke für dieses nette Bild
LG
Manne

Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Re: Erlebnistour entlang der Ostsee

von Naturfreund am 21.02.2011 19:35

Immer noch 2004
Unsere Tagestour nach Kiel, und nach kurzen Schnuppern weiter nach Laboe brachte geballt schöne Eindrücke. Abends landeten wir völlig geschafft wieder im Ferienquartier.

Das Foto entstand im Hafen von Liel. Gegenüber war der große Überseeriese, und wir standen vor dem Segler, auf dem die Seeleute in der prallen Mittagssonne anscheinend Pause machten. Trotz des heftigen gegenlichts bekamen wir doch ein passables Erinnerungsfoto.

LG
Manfred

Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

von Naturfreund am 21.02.2011 18:35

Gertraud, das ist wirklich ganz bezaubernd. Pitti kommt gerade rein wie ich das ansehe. Auch sie ist begeistert. Ihr Snoopy war auch so. Und wie deiner die Wurst mit den Pfötchen hält, allerliebst.
Und deine scheinbar neuen AMC Töpfe kommen auch nicht schlecht.
Meine habe ich 1971 gekauft :D
LG

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Re: Amaryllis

von Naturfreund am 21.02.2011 15:50

Oh, da geht es und besser, wir haben strahlenden Sonnenschein, aber s...kalt.
So einen Anblick kann man jetzt trotzdem gebrauchen. Danke für das Zeigen, und genieße diese weiter aufgehenden Blüten. Auch uns hatte das mal wochenlang Freude gemacht. Das sind übrigens sehr schöne satte Farben, und die Aufnahme ist toll gelungen.
LG
Manne

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

von Naturfreund am 21.02.2011 13:30

Sieht sie verstimmt aus :-/ evtl. weil der Teller leer ist :?:
Das ist ein ganz bezauberndes Bild Anne
LG

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Re: Gänseblümchen und Primel

von Naturfreund am 18.02.2011 07:35

Moin Gertraud, danke für deinen Wetterbericht. Auch wenn es nicht so ist wie erhofft , es wird regelmäßig wärmer, und der Frühling kommt ganz sicher :cool: Dein Wetterfoto ist gut, und auf die PC Technik kommt es nicht an. Das Zeigen und Berichten ist ausschlaggebend.
LG
Manfred

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Re: Erlebnistour entlang der Ostsee

von Naturfreund am 17.02.2011 19:56

Ich bin immer noch im Weissenhäuserstrand. Unsere Touren gingen 2 Wochen in die nähere und weitere Umgebung. Aber auch am Ort gab es viel Interessantes und Unterhaltung. So verbrachten wir abends viel Zeit in der großen Halle, ein Center sozusagen, mit Gastronomie, Shopping, jede Art Spiel und Spaß, und die Indoor-Minigolfanlage.
Es wurde nie langweilig.

LG und viel Freude am Mitfahren.
Manfred

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

von Naturfreund am 17.02.2011 19:00

Liebe Gertraud, alles was spaßig ist ist gut.
Auch ein Hund über dem Schnittlauchbeet. Besonders wenn ihm die Blüte in die Nase sticht.
LG
Manfred

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

von Naturfreund am 17.02.2011 16:19

ach hier hab ich ja noch einen aus dem Vorlpark Niendorf/Ostsee. Diese bezaubernde Flamingo Gemeinschaft kümmerte sich so sehr um die Kleinen, da standen sie sogar kreuz und quer drum rum. Ein Baby war eingebuddlet, und die xbeinigen Plattfüße kamen auch gut an :evil:

GLG

Antworten

Naturfreund
Administrator

80, Männlich

Forum Spezie

Re: Wie Hund, und Katze, der Spruch stimmt nicht immer.

von Naturfreund am 17.02.2011 15:50

Das ist ein bezauberndes Bild Gertraud.
Wenn wir Menschen doch auch mehr so miteinander umgehen könnten ?
LG
Manfred

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite