Suche nach Beiträgen von Fotopitti

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Fotopitti

58, Weiblich

Naturliebhaber

Re: Vögel im Garten

von Fotopitti am 12.03.2011 20:43

Ich habe mal wieder etwas Musse, obwohl wir heute voll ausgepowert sind. Die Vögel sind sehr schön, und auch die Fütterung gefällt mir. In Berlin und im Umland sehen wir beängstigend wenige Vögel. Aber ganz neu sind die vielen Greifvögel hier. Ob das miteinander etwas zu tun hat?
LG und viel Glück für viele schöne Vogelfotos
Pitti

Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand

Antworten

Fotopitti

58, Weiblich

Naturliebhaber

Re: FEUERSALAMANDER

von Fotopitti am 02.03.2011 20:16

Das sind ja bezaubernde Aufnahmen von den kleinen Kerlchen.....das glaube ich, das man nicht weis wonach man zuerst schauen soll, auf die Pilze oder die kleinen Kerlchen. Der Kleine der den Pilz verschlingt ist ja bezaubernd
LG Pitti:P

Antworten

Fotopitti

58, Weiblich

Naturliebhaber

Re: Erlebnistour entlang der Ostsee

von Fotopitti am 15.01.2011 11:41

Kühlunsborn

na da reise ich doch mit.......

Wikipedia schreibt:
Kühlungsborn liegt an der Mecklenburgischen Ostseeküste, etwa 25 Kilometer von Rostock entfernt. Kühlungsborn ist der größte Bade- und Erholungsort Mecklenburgs und liegt direkt an der Mecklenburger Bucht Der Titel „Seebad“ wurde der Stadt am 15. Februar 1996 verliehen. Mit 3150 Metern Länge verfügt Kühlungsborn über die längste Strandpromenade Deutschlands. Am westlichen Ende mündet die Promenade in den Baltic-Platz. Der breite Sandstrand zieht sich über etwa sechs Kilometer hin.
Kühlungsborn.de schreibt:
Beeindruckend ist die Fülle historischer Gebäude im Stil der Bäderarchitektur. Die Villen versetzen Sie in eine Atmosphäre des vergangenen Jahrhunderts. Hier verbindet sich der Charme der "guten alten Zeit" mit dem Komfort von heute. Frisches Grün begleitet Kühlungsborns Gäste auf Schritt und Tritt, in den Alleen und im zentral gelegenen Stadtwald.

2007 hat es uns nach Kühlungsborn getrieben und wir hatten wunderschöne Tage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 11:48.

Fotopitti

58, Weiblich

Naturliebhaber

Re: Was kann ich hier so machen ?

von Fotopitti am 13.01.2011 19:49

Eine sehr schöne Sache die hier entsteht und ich hoffe auf viele nette Mitfotografen....und sehr sehr viele schöne Fotos. Unsere Natur ist ja unerschöpflich und bietet viele Motive.
LG Pitti:exclaim:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite