Winter , wie ich ihn nicht so mag.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pewibera
Gelöschter Benutzer
Winter , wie ich ihn nicht so mag.
von Pewibera am 25.01.2011 16:59
Habe mal heute Morgen ein paar Aufnahmen mit Blitz aus meiner Heimat gemacht
Diese Aufnahme habe ich oberhalb von Wasserfall im Hochsauerland gemacht.
Ein Rastlatz bei Heinrichsdorf, sieht nicht genütlich aus.
L.G.
Peter
Re: Winter , wie ich ihn nicht so mag.
von scilla am 26.01.2011 00:56mir gefällt das letzte Foto auch besonders gut....
hat etwas surrealistisches...
von Naturfreund am 26.01.2011 22:03Eine herrliche Reihe Peter, obwohl ich derzeit froh bin nicht solche Fotosituation uzu haben. Das hätte uns beim Umzug noch gefehlt. Die Bilder sind alle gelungen, und ich bin hellauf begeistert wie lebhaft das Forum mit den Bildberichten angenommen wird.
Bei dir bewundere ich die Zeit die Du hier bist, und deine von mir bisher nicht bemerkte Begeisterung, die in den Fotos und Kommentare , sowie den Beiträgen zu sehen ist.
Ich freue mich seeeeeehr !
LG
Manfred
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von KielerSprotte_69 am 27.01.2011 09:55Also in der Schiffahrt ist Winter an sich mit Repressalien verbunden aber schöne Bilder fallen da immer bei an...
1600 HP versus Nature... auf der Mosel Koblenz-Güls im Januar 2009
....kurz vor Einstellung der Schiffahrt in Lehmen auf der Mosel zu Berg
...a little closer
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit die wir nicht nützen. Seneca
von KielerSprotte_69 am 27.01.2011 14:37...näää bei uns ist`s zwar kalt aber nicht Sibirisch das sind Fotos von Anfang 2009 das war so Testphase theoretisch weil ich seit Dezember 2008 erst die neue Cam (Lumix FZ-28 ) hatte... da kam doch der knackige Winter grad recht. Grüssle das Spröttken
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit die wir nicht nützen. Seneca