Was kann ich hier so machen ?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was kann ich hier so machen ?
von Naturfreund am 12.01.2011 16:03Du kannst Fotos einstellen, eine Beschreibung hinzufügen, einfach nur mit Freunden plaudern. Selber Themen schreiben, also alles was so so in einem Forum machen will. Wichtig ist die Netiquette, Fairness, und es soll allen gefallen können.
Fotos können in deiner Galerie ebenfalls hochgeladen werden. Sie sind dann im Link Foto zu betrachten, und können von Jedermann/frau kommentiert werden.
Das Logout befindet sich unter "Konto"
Viel Spaß
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Pewibera
Gelöschter Benutzer
Re: Was kann ich hier so machen ?
von Pewibera am 13.01.2011 12:00Hört sich gut an, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
L.G.
Peter
Partner
Gelöschter Benutzer
von Partner am 13.01.2011 14:13Das ist sicher eine feine Sache . Danke für den Hinweis . Ein Forum wo auf den Umgangston geachtet wird und von
netten Leuten geführt wird kann man sicher weiter empfehlen.
VG
Rolf
von Naturfreund am 13.01.2011 14:58Das will ich hoffen. Da ich sehe daß Du den Rang schon hochgeklettert bist nehme ich an daß Du Spaß hier hast
LG
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von Naturfreund am 13.01.2011 15:01netten Leuten geführt wird kann man sicher weiter empfehlen.
VG
Rolf
Rolf, das will ich doch hoffen, und dein Kompliment nehme ich doch gerne an.
LG
Manfred
von Fotopitti am 13.01.2011 19:49Eine sehr schöne Sache die hier entsteht und ich hoffe auf viele nette Mitfotografen....und sehr sehr viele schöne Fotos. Unsere Natur ist ja unerschöpflich und bietet viele Motive.
LG Pitti
Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand