Unsere spaßigen Tierfotos
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unsere spaßigen Tierfotos
von Naturfreund am 21.02.2011 13:30Sieht sie verstimmt aus evtl. weil der Teller leer ist
Das ist ein ganz bezauberndes Bild Anne
LG
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von igel am 21.02.2011 16:18Zum Unterschied von Scilla`s Kätzchen ,das brav vor dem leeren Teller sitzt,bedient sich unser junger Kater selbst.
Eine Sekunde aus den Augen lassen und er stellt was an.Diesmal hatte ich vor dem Tadel noch schnell den Foto gezückt.
LG Gertraud
von scilla am 21.02.2011 17:54gratuliere zu deiner Reaktion...
Ja, sobald man ihnen den Rücken kehrt :)
prima festgehalten
von Naturfreund am 21.02.2011 18:35Gertraud, das ist wirklich ganz bezaubernd. Pitti kommt gerade rein wie ich das ansehe. Auch sie ist begeistert. Ihr Snoopy war auch so. Und wie deiner die Wurst mit den Pfötchen hält, allerliebst.
Und deine scheinbar neuen AMC Töpfe kommen auch nicht schlecht.
Meine habe ich 1971 gekauft
LG
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von igel am 21.02.2011 19:19Hi,neue Töpfe?Was du alles siehst
Diese sind 40 Jahre alt,heute wären sie unleistbar.
LG Gertraud
von Naturfreund am 25.02.2011 09:56 ist das ganz bezaubernd. Ich hoffe das hat sie überlebt?
Danke für dieses nette Bild
LG
Manne
von scilla am 25.02.2011 13:12er hat ihr keine Feder gekrümmt....
Erst als ich hinzu kam, flog sie weg. Der Hund hat sie minutenlang....bellend umkreist.
liebe Grüße Scilla
von igel am 15.03.2011 07:01Guten Tag!
Nicht nur Frauchen leidet unter Frühjahrsmüdigkeit,nein Hund schläft im Stehen ein.Versucht es zumindest,hi.
LG Gertraud