Apassionata
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Apassionata
von Naturfreund am 30.01.2011 14:39Am 29.Jan.11 waren wir zu Gast in der O2World zu Apassionata.
Bei Quype hatte ich geschildert, wie wir von Eventim auf's Kreuz gelegt werden sollten. Petra hatte August 2010 Karten für meinen Geburtstag im Oktober gekauft. Leider kam ein NAW-Einsatz dazwischen, und meine Gesundheit hatte sich bis zur 20.Nov. (Tag der Langen Schlagernacht in O2) nicht berappelt, so daß ich diese 5Std. Veranstaltung nicht wahrnehmen konnt. Rechtzeitig fragten wir beim Veranstalter um Storno an, was zugesagt wurde. Eventim-Tickets verhindert sehr unseriös das Storno.
Mit dem Ausdruck äußerster Empörung reagierte der Veranstalter darauf, nahm mit O2 Kontakt auf, und arangierte eine Gasteinladung zu Apassionata.
Zu unserem maßlosen Erstaunen bekamen wir statt der zugesagten Premium Karten eine Suite. Wir waren fassungslos und fühlten uns unbeschreiblich wohl. Durch die räumliche Lage und Luftverhältnisse konnte ich absolut beschwerdefrei die Veranstaltung genießen.
Was diese Großzügigkeit bedeutete kann jeder auf der Seite von O2World unter Suite nachlesen. In 51mtr2 hatten wir Eckcouch, Barhocker, Sessel, Bar, und wir konnten 2 Schritte tiefer in die Loge gehen, die nur zu dieser Suite gehörte.
Mein besonderer Dank an dieser Stelle an O2.
Nun folgen noch Fotos, die dank Presse-Genehmigung möglich waren (auch das eine Gastgebergeste). Trotz äußerst geringem Licht gelangen so in Etwa bei 3200 ISO einige Aufnahmen. Stativ ging ja auch nicht, da alles in blitzschneller Bewegung war.
Ich hoffe ihr bekommt dennoch etwas Genuß an diesen Fotos.
LG
Manfred und Petra
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
Re: Apassionata
von igel am 31.01.2011 05:44Guten Morgen!
Das muß wirklich ein tolles Erlebnis sein.
Freue mich schon auf die Bilder.
LG Gertraud
von Naturfreund am 05.02.2011 19:34Danke für euer Interesse. Gerne möchte ich einladen dabei zu bleiben. Hier kommt der nächste Eindruck.
Als wir die Suite eingenommen hatten gingen wir auf die Terrassen im oberen Stockwerk, Petra mußte erstmal eine rauchen.
Ich genoß den Anblick von Berlin Mitte. Ich konnte die Oberbaumbrücke sehen, und bis zum Alex. Es war schön.
Dann sahen wir runter und erschraken. Wir blickten genau auf den Eingang zum Kassenbereich. Die Menschenmassen, die das Foto zeigt, wären auch uns geblieben wenn wir normal mit Ticket dort angekommen wären. Sowas von lange Anstehen..... da wären wir wieder umgedreht und gegangen. Das schaffe ich nicht mehr, also hätten wir auf Apassionata verzichten müssen.
Fortsetzung folgt
GLG
Ich lebe in der Natur, und mit der Natur. Deshalb gebe ich obacht darauf. LG Manfred "Naturfreund"
von igel am 06.02.2011 06:47Guten Morgen!
Beeindruckendes Bild.Da hattet ihr wirklich einen Glückstreffer.Die sind wohl lange angestanden.
Wieviele Besucher sind denn da ungefähr dort?
LG Gertraud
von Naturfreund am 27.02.2011 22:01Hier werden nach und nach einige Bilder von der Vorstellung ausgestellt.
Wir wunderten und daß es eine großzügige Fotoerlaubnis zu Beginn der Veranstaltung gab. Man würde abends im Netz suchen was eingestellt wird. Als die Show begann wußten wir warum diese Großzügigkeit. Es waren Lichtverhältnisse, die kaum ein vernünftiges Foto zuließen. Mit Bewegung war es fast ein Unding. Wir stellten 3600 ISO ein, und hatten gelegentlich Glück.
Diese Szene war ganz besonders beeindruckend. Es war eine Märchenszene mit Prinzessin und Ritter .
Viel Spaß beim Ansehen
LG
Manfred und Pitti